Innovation.
RETROSPECTION
Voriger
Nächster

SPARKLE LAB #8
Schaffe neue Möglichkeiten!

Wir freuten uns riesig, SPARKLE LAB #8 wieder in Präsenz präsentieren zu dürfen! Beim Workshop drehte sich alles um Veränderung, Erneuerung, Umgestaltung und was Innovation für uns bedeutet? Was können wir von den Erfolgsstrategien innovativer Unternehmen lernen? Was passt auf uns und unser Unternehmen? Welche unserer Visionen warten noch darauf, umgesetzt zu werden? Wann fühlen wir uns inspiriert Neues zu kreieren oder Altes umzugestalten und auf welche Innovation verzichten wir?

Als Impulsgeber mit dabei:

Stephan Wegerer,
Experte für zukunftsorientierte Unternehmensstrategien,
Autor, Speaker und Berater für Digitalisierung,
Founder boostinnovation.de

SPARKLE LAB #8
Impressionen.

SPARKLE LAB #8
Die Netzwerkpartner.