SPARKLE LAB
Lerne Denken neu!

SPARKLE steht für strahlen, funkeln, leuchten, glänzen. Wenn wir Menschen begeistert sind, dann leuchten unsere Augen. Dieses Funkeln, das in unseren Augen aufblitzt und das wir nicht bewusst steuern können, das ist SPARKLE. Im SPARKLE LAB wollen wir alte Gedanken abgleichen und neue Gedanken entwickeln, wir wollen mit Neuem experimentieren und Interessantes weiterverfolgen. Unser Ziel dabei ist es, im Miteinander voneinander zu lernen und unsere eigenen Grenzen zu erweitern.

Deine Vorteile im Business Club:

Es lohnt sich also für dich, ein Club-Member zu werden. Du bleibst am Ball und bekommst regelmäßig wertvolle Impulse, mit denen du motivierter und wirkungsvoller dein Team führen kannst. Für deine Zukunft, für deine Karriere, für deine persönliche Entwicklung eine Top-Investition!  

Als Clubmitglied
wirst du Teil von:

Live Events

Treffen und lernen im inspirierenden Workshopformat. Wir beleuchten, bearbeiten, vertiefen relevante Themen für dein Business aus neuen Perspektiven. Wir denken modern. Wir übernehmen Bewährtes und erforschen Innovatives. Drei mal im Jahr. Drinks. Talks. Inspiration.

Online Bibliothek

Unsere LEADERSHIP LUNCH Aufzeichnungen für echte Leader. Ca. 40 Minuten Impuls rund um das Thema Leadership. Als SPARKLE LAB Club- Member kannst du dir bequem die Aufzeichnungen ansehen. 

Newsletter

Verpasse keinen Termin. Lass Dich inspirieren. Erhalte immer das Neueste aus dem SPARKLE LAB. Jeden Ersten im Monat zuverlässig in deiner Inbox.

SPARKLE LAB.
Die Initiatorinnen.

Dana Arzani

Expertin für Kundenzentrierung, Trainerin, Beraterin, Fachautorin

Es ist ihre tiefe Überzeugung, dass ein Unternehmen heutzutage nur dann als außergewöhnlich erfolgreich wahrgenommen wird, wenn dies der Kunde in der täglichen Praxis auch so erlebt. Deshalb konzentriert sich Dana Arzani auf die aktive Gestaltung eines exzellenten direkten Kundenkontakts. Dana Arzani hat das Konzept „SPARKLE“ erfunden und lädt damit zum konsequenten Perspektivwechsel und Neu-Denken ein – unter anderem im SPARKLE LAB sowie in der von ihr gegründeten SPARKLE ACADEMY.

Fannie Wolf

Schauspielerin, Sängerin, Moderatorin, Coach

Sie liebt das Spiel, die Kunst zu verzaubern. Sie ist eine Darstellerin durch und durch. Körper, Sprache, Bewegung, Tanz und Gesang – die ganze Palette der darstellenden Kunst ist ihre Welt. Die Schauspielkunst heißt auf Englisch „Acting“, also Handeln. Was teile ich dem anderen durch meine Handlungen mit? Bin ich mir dessen bewusst? Kann ich den anderen durch meine Handlungen für mich gewinnen? Führen meine Handlungen zu einem guten Handel? Neue Ziele durch neues Handeln.

SPARKLE LAB.
Sei dabei!

SPARKLE LAB is powered by