Artificial Intelligence
26. Februar 2024
Previous slide
Next slide

SPARKLE LAB
Live Event #13
Die Zukunft hat längst begonnen.

Kennst du Tang Yu, und wenn ja, macht sie dir Angst? Sie ist die CEO eines Milliarden Unternehmens, und sie ist eine AI. „Die Zukunft hat längst begonnen“, speziell bei diesem Thema gilt der Satz. An Roboter, die simple Arbeitsabläufe effizienter gestalten, haben wir uns längst gewöhnt. Wie steht es aber mit deiner Offenheit für AIs mit menschlich aussehendem Avatar, die eigene, für das Unternehmen weitreichende Entscheidungen treffen? Chat GPT, MONDAY.ROCK,  Coach Marlee, was steht als nächstes an?  Was verändert sich für dich als Führungskraft? Und muss es heißen „verändert“ oder „ersetzt“? 

Als Impulsgeber mit dabei:

Benjamin Eidam,
Gründer und Geschäftsführer des Digitalen Instituts,
Leiter des KI-Index im Fortschrittcenter Mittelstand und Berater von IT-Dienstleistern zum effektiven Einsatz von künstlicher Intelligenz, um dadurch Zeit und Geld zu sparen.
www.benjamineidam.com

SPARKLE LAB #13
So war's.

Previous slide
Next slide

Fotos: Simone Kessler, www.simoarts.com

SPARKLE LAB.
Die Initiatorinnen.

Das SPARKLE LAB ist ein gemeinsames Projekt einer Schauspielerin, einer Gestalterin und einer Expertin für Kundenzentrierung. Drei ganz unterschiedliche Köpfe, Stärken und Perspektiven. 

Dana Arzani,
Expertin für Kundenzentrierung, Trainerin, Beraterin, Fachautorin

Fannie Wolf,
Moderatorin, Schauspielerin, Sängerin und Coach

SPARKLE LAB #13
Die Netzwerkpartner.

SPARKLE LAB is powered by