Dilemma:
Entscheidung
RETROSPECTION
Previous slide
Next slide

SPARKLE LAB
Live Event #11
Jede Entscheidung ist besser
als keine Entscheidung ?!?

Alle Welt setzt sich mit der Aufgabe der Entscheidungsfindung auseinander. Trainings, Workshops und Coaches sollen dir helfen die richtige Entscheidung zu treffen, denn „nichts ist so schlimm wie keine Entscheidung“ haben wir gelernt. Jene Entscheidungen, die uns das Leben nicht schon selbst abnimmt, können bei Zaudern oder gar Fehlentscheiden einen Dominoeffekt haben, dem wir nur noch ohnmächtig zusehen können. Oder Ist es vielleicht in Wirklichkeit ganz anders?

Als Impulsgeber mit dabei:

Tobias Leisgang,
Facilitator für Innovation und Nachhaltigkeit,
Podcast-Host und ZukunftsDesigner.
companypirate.de

Peter Maischak,
Unternehmer, Entscheidungstrainer & B-Baller,
Kopf & Bauch – Der Podcast der Entscheidungen
deasyonline.de

SPARKLE LAB #11
Die Netzwerkpartner.

SPARKLE LAB is powered by